9. Hochkircher D-Junioren-Cup

Liebe D-Junioren, Teilnehmer, Schiedsrichter, werte Zuschauer, Veranstalter, Gäste und Sponsoren,

ein Experte hat einmal gesagt:“ Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. “Sehr wahr! Doch ohne diese Komplikation wäre unser Sport auch nicht ganz so spannend. In diese Sinne begrüßen wir ganz herzlich alle Mannschaften, die der Einladung zu unserem diesjährigen 9. D- Juniorencup auf dem Sportplatz des SV Grün-Weiß Hochkirch gefolgt sind.

Wir sind stolz, dass wir einen solchen sportlichen Anziehungspunkt vorweisen können, der nicht nur die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Hochkirch, sondern auch viele Besucher und Fans von außerhalb anlockt.

Wir freuen uns auf eine faire, sportliche Begegnung mit Euch allen und wünschen Euch und uns viel Spaß und gute Ergebnisse. Gespielt wird wieder auf unserem Rasenplatz mit den beiden Halbfeldern A und B (Halbfeld B ist gegenüber der überdachten Tribüne mit dem Wettkampfgericht).

Bedanken möchten wir uns bei den Unternehmen der Region welche uns bei der Organisation des Turniers unterstützt haben sowie bei dem fleißigen Organisationsteam, allen Ehrenamtlichen und freiwilligen Helfern, die an der Vorbereitung der Cups mitwirken.

Es warten tolle Preise auf euch. Deshalb bleibt auch bis zur Siegerehrung anwesend - selbst falls Ihr es nicht bis ins Finale geschafft haben solltet und verfolgt einfach die weiteren Spiele von der Zuschauertribüne aus.

Für uns als Organisatoren des Turniers - steht allem verständlichen Ehrgeiz - der Spaß am Sport im Vordergrund. Wir bitten Euch fair gegeneinander anzutreten und vor allem die Spiel-Atmosphäre zu genießen.

Wir wünschen nun den Fußballern, ihren Betreuern und Gästen während des Cup's einen angenehmen Aufenthalt in unserer Sportanlage, den Aktiven einen fairen Wettkampf und natürlich viel Erfolg.

 

Mit sportlichen Grüßen

SV Grün Weiß Hochkirch

Wir danken unseren Sponsoren:

 

Volksbank Bautzen (Hauptsponsor)
Gemeinde Hochkirch
Bäckerei Bläsche - Hochkirch
Baustoffhandel Brummer - Hochkirch
Autohaus Voigt - Hochkirch
Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH
CDU Ortsgruppe Hochkirch

Teilnehmende Mannschaften

SpG SV Traktor Malschwitz / SV Budissa 08 Kleinbautzen

Baruther SV

SV 1896 Großdubrau

SpG Königswarthaer SV / SV Blau-Weiß Neschwitz

SV 1922 Radibor

SV Horken Kittlitz

FSV 1990 Neusalza Spremberg

SpG SV Grün-Weiß Hochkirch / SV Kubschütz

VfB Zittau

Bischofswerdaer FV 08 II