Förderrichtlinie LEADER/2014

Maßnahme: Sanierung von Dach, Küche und Gästekabine am Sportlerheim des Grün Weiß Hochkirch e.V.

________________________________________________________________________________________________________________________

 

Das Dach vom Sportlerheim war defekt und demzufolge undicht. Somit drang Feuchtigkeit in die Decke und Wände. Die Küche, welche im offenen Bereich mit im Sportlerheim integriert ist, war die Wand aufgrund der Mängel am Dach feucht und schimmlig. Beim Betreten des Sportlerheimes war dies auch schon am Geruch erkennbar.

Diese Mängel treten auch in der Umkleidekabine für die Gastmannschaften auf. Ebenso ist dort ein feuchter und schimmliger Geruch allgegenwärtig.

 

 

  • Einreichung Antrag am: 27.10.2020

          > Baubeginn durch Dachdeckermeisterbetrieb Andre Kosler im April 2021

 

  • Bewilligungsbescheid vom 26.11.2020

          > Fertigstellung am 30.07.2021

 

  • Höhe der Födermittel

          > Förderfähige Ausgaben 23.512,85 €

          > Zuwendung: 18.810,28 €

 

 

> Bilder vor der Sanierung (Bildvergrößerung per Mausklick)

Küche
Gästekabine
Gästekabine

> Bilder nach der Sanierung (Bildvergrößerung per Mausklick)

Küche
Gästekabine
Gästekabine